2-Tages-Kurs DRESSURTRAINING mit Herrn Thomas Schmitz

Samstag 28 August 2021
bis
Sonntag 29 August 2021

Kursnummer: 99-002

Thomas Schmitz, geb. 1963, ist international bekannt durch seine fachlich fundierten Fähigkeiten und Leistungen im Dressursport. Er hat sich bereits mit jungen Jahren spezialisiert auf die Dressurausbildung und den Reitunterricht. Mit Bodenständigkeit und Feingefühl ist er in der Spitze der besten Ausbilder für Dressurpferde von Klasse A bis Grand Prix. Seine disziplinierte klassische Dressurausbildung und seine persönlichen zahlreichen Erfolge national und international als Berufsreiter, Trainer, Gestütsbesitzer und Berater machen ihn zu einem unersetzlichen Wissensträger im Dressursport. Wir, die Reitsportakademie Mühleck, freuen uns sehr in enger Kooperation mit ihm den ausgewogenen Ausbildungsweg nun für interessierte Reiter und Reiterinnen im Rahmen von kontinuierlichen Kursangeboten zu öffnen.

 

Von der Remonte bis zum Grand Prix Pferd, vom Anfänger bis zum S-Dressurreiter bildet Thomas Schmitz Reiter und Pferd gleichermaßen aus. Die Erfolge seiner Schüler reichen bis zur Teilnahme an internationalen Championaten. Auf gesteckte Ziele arbeitet er stets mit seinem Team systematisch und konsequent hin – auch mit Schülern, die keine Turnierambitionen haben. In diesem 2-Tageskurs ist es den TeilnehmerInnen möglich auf dem Weg zu dem eigenen Ziel die passende Unterstützung für das Reiterpaar mit einem fachmännischen Impuls aufzunehmen und nachhaltig einzusetzen.

Anmeldeformular

error: Content is protected !!