2-Tages Kursserie „ DRESSURTRAINING Special II“ mit Thomas Schmitz

Samstag 20 November 2021
bis
Sonntag 21 November 2021

Kursnummer: 99-004-II

Zur Person:

Thomas Schmitz, geb. 1962, ist international durch seine fachlich fundierten Fähigkeiten und hohen Leistungen im Dressursport bekannt. Mit jungen Jahren hat er sich bereits auf die hochwertige Dressurausbildung & den fundierten Reitunterricht spezialisiert. Mit Bodenständigkeit und Feingefühl steht er in der internationalen Spitze der besten Ausbilder für Dressurpferde von Klasse A bis Grand Prix.

Seine disziplinierte klassische Dressurausbildung und seine persönlichen zahlreichen Erfolge national und international als Berufsreiter & Trainer sowie seine Erfahrungen und sein fachliches Portfolio als Gestütsbesitzer und Berater machen ihn zu einem unersetzlichen Wissensträger im Dressursport.

Wir, die Reitsportakademie Mühleck, freuen uns sehr in enger Kooperation mit ihm, den ausgewogenen Ausbildungsweg im Rahmen der Kursserie „Dressurtraining Special“ – und darüber hinaus – für interessierte Reiter und Reiterinnen zu öffnen.

Von der Remonte bis zum Grand Prix Pferd, vom Anfänger bis zum S-Dressurreiter bildet Herr Thomas Schmitz Reiter und Pferd gleichermaßen aus. Die Erfolge seiner Schüler reichen bis zur Teilnahme an internationalen Championaten. Auf gesteckte Ziele arbeitet er stets mit seinem Team systematisch und konsequent hin – auch mit Schülern, die keine Turnierambitionen haben.

In diesem 2-Tageskurs ist es den TeilnehmerInnen möglich auf dem Weg zu dem eigenen Ziel die passende Unterstützung für das Reiterpaar mit dem fachmännischen Impuls aufzunehmen und nachhaltig einzusetzen.

 

Kursgebühr und Einstallung bitte auf Anfrage  – mit diesem Anmeldeformular:

Anmeldeformular

error: Content is protected !!