Dressurkurs-Serie * Turnierreiter Classic * mit Trainer Juan Manuel Vidal-Testal

Freitag 11 November 2022
bis
Samstag 12 November 2022

Kursnummer: 99_008

Nach den erfolgreichen Dressurkursen wird nun die hochrangige neue Dressurkurs-Serie *Turnierreiter Classic* im Turnus eingerichtet. Hierzu werden internationale Trainer engagiert, die mit den umfangreichen Kenntnissen der klassischen Reitlehre die einzelnen Hilfengebung in der Dressur als Schwerpunkt unterrichten. Es zählen insbesondere die effektiven, präzise umzusetzenden, Hilfen in den Seitengängen, der Sitz und die ausgewogene Einwirkung des Reiters. Alle von uns engagierten Trainer sind selbst motiviert, sich immer weiterzubilden. Die Tradition, die klassische Grundausbildung nach der bekannten „Skala der Ausbildung“ und die Anwendung neuester Trainingsmethoden abzugleichen, stehen für unsere Trainer in dieser Kurs-Serie stets im Fokus. Im Ergebnis ist es für den Betrachter die Harmonie des Reiterpaares. Die Dressurkurs-Serie ist für Turnierreiter der Dressurklasse A bis S, GP ausgeschrieben. Mit Ausblick auf die Klasse S wird gerne auf Wunsch die Vorbereitung zur Piaffe und die Verbesserung der Piaffe & Passage im Detail angeboten.

 

Zum Trainer:  Juan Manuel Vidal Testal ist zertifizierter Pferdewirtschaftsmeister, internationaler Ausbilder, Bereiter und Trainer und reitet selbst erfolgreich Grand Prix.  Er ist in der Ausbildung junger und erfahrener Pferde langjährig tätig, von der Remonte bis Klasse S, GP. Er stellt als internationaler Trainer seine unzählige Erfahrung und sein hohes Fachwissen detailliert und sehr gut umsetzbar stets dem Reiterpaar zur Verfügung. Die fachliche Kompetenz und die Art der Einbringung des Wissens machen ihn zu einem besonderen international anerkannten Trainer.

Kursgebühr und Einstallung auf Anfrage

mit diesem Anmeldeformular:

Anmeldeformular

error: Content is protected !!